DE  |  EN  | 

Infoveranstaltung HIGH & HEAVY



SIZE MATTERS - Herausforderungen und Chancen für Schwergut- und RoRo-Verladungen


Diese Thematik wurde am 20. März 2018 in einer Infoveranstaltung des VNL - Verein Netzwerk Logistik im Ennshafen behandelt. Durch die Veranstaltung führte Herr Joachim Horvath, der ÖVZ-Österreichische Verkehrszeitung. 

Ein gezielter Teilnehmerkreis aus Wirtschaft und Produktionsbetrieben verfolgte interessiert die Beiträge der Referenten und Referentin. Im Anschluss wurde das Potential für die Gestaltung von Schwergut-Logistikketten unter Einbindung der Wasserstraße diskutiert.
Infoveranstaltung HIGH & HEAVY
Die Referenten und Referentin der gelungenen Veranstaltung, v.l.n.r.:
Joachim Horvath/ÖVZ, Alexander Rubchev/Donau Star, Bettina Matzner/viadonau, Gerhard Wagner/Bolk Transport, Christian Spendel/Petschl Transporte
Erstellt am: 30.03.2018
geändert am 30.03.2018
weitere Beiträge
newsletter
NEWSLETTER ABONNIEREN

NACH OBEN